Rapé in Klangräumen

Rapé ist eine Form von Tabak aus dem Amazonasgebiet, der - mit anderen Pflanzensubstanzen gemischt - durch die Nase eingeblasen wird. Er reinigt Körper und Geist, hilft uns ganz präsent bei uns selbst zu sein und klar in einen Focus zu kommen. - Zur Unterstützung des Rituals nutzen wir Klangräume. 

 

Leitung: Christina und Wolfgang

Ort: Maronenweg 27a, Kleve

Termin: 18.2.2024 um 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Beitrag: 25,00 Euro

 

Anmeldung bei Christina: 0151 4678 4518 oder: geiger.schamanismus@gmail.com

 

 

Kakao und Mantrengesänge

Der reine Kakao wird getrunken und unterstützt uns auf sanfte und liebevolle Weise - er "nährt "uns nicht nur auf körperlicher Ebene, öffnet das Herz, schenkt uns Energie, ein Gefühl von Fülle und Freude. - Getragen durch  Mantrengesängen - im geschützten rituellen Raum -  können wir uns der Wirkung von "Mama Kakao"  ganz hingeben und die Geschenke der Pflanze annehmen. 

 

Leitung: Wolfgang und Christina

Ort: Kranenburg/Niel

Termine: Sonntag von 11.00 bis 15.00 Uhr am 3.3. /7.4.24

Beitrag: 30,00 Euro

 

Anmeldung bei Christina: 0151 4678 4518 oder: geiger.schamanismus@gmail.com